Eine leistungsstarke Telefonanlage kann erheblich zum erfolgreichen Management einer Arztpraxis beitragen. Denn über die Telefonanlage gelangt das Praxispersonal in den ersten Kontakt mit den Patienten. Hierbei sollte die Kommunikation stimmen, denn der erste Eindruck bleibt bekanntlich in Erinnerung. Neben einer klaren und störungsfreien Übertragungsqualität sind es vor allem praktische Zusatzfunktionen, welche die Arbeit erleichtern können und häufig einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert bieten. Die Auerswald COMpact 4000 und ihre Zubehörprodukte sind genau auf die Anforderungen des modernen Praxisalltags abgestimmt.
Mit integriertem Voicemail- und Faxsystem, CTI- und UC-Fähigkeit, voller VoIP-Integration sowie Schnittstellen für Gebäudeautomation bietet die COMpact 4000 alles, was Sie für eine moderne Telekommunikation in der Arztpraxis benötigen. Als besonders praktisch und zeitsparend erweist sich die Möglichkeit, dass Patientenkarteien automatisiert bei Anrufannehme auf dem PC geöffnet werden. Auch für den Patienten bietet diese Art der Telefonentgegennahme einen erhöhten Komfort, da er sich nicht mehr ausweisen muss und das Arztpersonal alle Patientendaten sofort auf einen Blick einsehen kann.
Auch für Durchsagen im Wartezimmer benötigen Sie kein zusätzliches Gerät mehr, das übernimmt das COMfortel 2600 IP. Über die angeschlossenen Kameras zeigt es nämlich auf einen Blick, wie es im Wartezimmern aussieht.
Neben den stationären Auerswald COMpact 4000 an der Rezeption bieten Ihnen die kompakten und schnurlosen DTECT Telefone die nötige Flexibilität, die Sie im Praxisalltag mit mehreren Patientenzimmern benötigen.
Mit dieser Auerswald Telekommunikationslösung sind Sie besser erreichbar, wesentliche flexibler und sparen wertvolle Zeit, die Sie Ihren Patienten zugutekommen lassen können.