Bevor Sie eine Anfrage an uns schicken, empfehlen wir Ihnen einen Blick in unsere Wissensdatenbank. Eventuell wurde diese Frage schon einmal gestellt und die Antwort steht daher schon online zur Verfügung.
Thema: neue oder geplante Bestellung
Adressänderung | Kann ich meine Adresse noch ändern?
kann ich an meiner aufgegebenen Bestellung die Rechnungs- bzw. Lieferadresse ändern?
Angebot | Sie möchten ein Angebot erhalten?
ob Sie als Geschäftskunde ein Angebot anfragen oder eine Bestellung einreichen können?
Auftragsnummer | Wie erkenne ich diese?
wie Sie die Auftragsnummer, auch JE- oder BEK-Nummer genannt, auf unseren Belegen finden können.
Rechnung | Wann erhält man den Beleg?
wann erhalte ich die Rechnung zu einer Bestellung / kann ich ausgestellte Belege erneut herunterladen?
Stornierung | Kann ich eine Bestellung abbrechen?
kann ich eine Bestellung, die gerade getätigt wurde, noch stornieren?
Thema: Kundenkonto
Änderungen | Wie bearbeitet man seine hinterlegten Daten?
wie ändert man auf Wunsch seine Anschrift oder die mit dem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse ab?
Löschen | Wie lösche ich meine Daten oder das Konto?
wie kann man sein Kundenkonto löschen? Wir erklären Ihnen, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen.
Passwort | Sie möchten ein neues anfordern?
ich habe mein Passwort verlegt oder es ist nicht mehr gültig, wie kann ich dieses zurücksetzen?
Registrierung | Fehlerhaft oder nicht möglich?
wir möchten ein Kundenkonto anlegen, jedoch gibt das System einen Fehler aus. Was kann man tun?
Thema: Lieferung / Versand
Abholung | Besteht die Möglichkeit Produkte abzuholen?
wir sind gerade in Karlsruhe und möchten das Produkt am liebsten direkt bei Ihnen abholen?
Packstation / Postfiliale | Versand dorthin möglich?
kann man Bestellungen an eine DHL Packstation oder Postfiliale senden lassen?
Transportunternehmen | Mit wem versenden Sie?
DHL, DPD, UPS, DB Schenker (...) - mit welchem Unternehmen wird meine Sendung von JACOB geliefert?
Versanddauer | Wie lange dauert es, bis ein Artikel das Lager verlässt?
die Bestelleingangsbestätigung haben wir erhalten, wann können wir mit dem Versand / der Lieferung rechnen?
Versandziele | In welcher Länder versenden Sie?
in welche Länder liefern Sie, außer nach Deutschland?
Thema: Reklamation und Rücknahme
Anlage | Wie melde ich eine Reklamation bei JACOB an?
welche Möglichkeit habe ich, eine Reklamation bei Ihnen zu melden?
beschädigte Sendung | Wie sollte man sich verhalten?
wie verhält man sich, wenn eine Sendung beschädigt bei einem zugestellt wird / werden soll?
Rückfrage | Wie erhalte ich einen aktuellen Bearbeitungsstand?
wie trete ich mit meinem Bearbeiter in Kontakt, wenn ich bereits einen Fall gemeldet habe?
Rückgabe | Kann ich einen Artikel zurückgeben?
kann ich bei JACOB alle Artikel zurückgeben?
Thema: Zahlung
Mehrwertsteuer | Erstattung oder mehrwertsteuerfreier Kauf?
kann man bei JACOB auch ohne Mehrwertsteuer bestellen?
Rechnung | Können öffentliche Einrichtungen bestellen?
wir möchten als öffentliche Einrichtung bestellen. Können wir das auch auf Rechnung?
Versandkosten | Mit welchen Kosten muss man rechnen?
welche Versandkosten für nationalen oder internationalen Versand werden bei einer Bestellung bei JACOB fällig?
Zahlungsarten | Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
welche Zahlungsarten werden bei uns unterstützt? Nachfolgend ein paar hilfreiche Informationen für Sie.
Keine passende Antwort auf Ihre Frage? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.