AppleCare – Bester Service & Support für deine Apple-Hardware

AppleCare – Bester Service & Support für deine Apple-Hardware

  • Bei Apple geht die Entwicklung von Hardware, Betriebssystem und Anwendungen Hand in Hand, wodurch Apple Produkte ideal aufeinander abgestimmt sind. Sollte es dennoch einmal zu Problemen mit den Geräten kommen, die nicht von der Herstellergarantie abgedeckt sind, erhalten Sie mit den AppleCare Service Produkten direkten Service und Support durch Apple Experten, so dass sich die meisten Fälle schnell und einfach lösen lassen.

     

    AppleCare+ ist eine Versicherung, mit bis zu drei Jahren Laufzeit, die bevorzugten technischen Support durch Apple Experten sowie zusätzlichen Hardwareschutz bei unabsichtlichen Beschädigungen, wie beispielsweise gesprungenen Displays oder Dellen, bietet.
    Support aus einer Hand
    • Vorrangiger Support von Apple Experten über Chat oder Telefon.
    Zusätzlicher Hardwareschutz
    • Bis zu zwei Reparaturen pro Jahr Vertragslaufzeit bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt, durch von Apple autorisierte Techniker.
    • Ersatzteile und Arbeitszeit sind durch AppleCare+ abgedeckt
    • Umfasst das versicherte Gerät, ggf. die integrierte Batterie und mitgeliefertes Zubehör wie das Netzteil.
    Softwaresupport
    • Bei Geräten, die durch AppleCare+ versichert sind, helfen dir Apple Experten bei der Fehlerbehebung in Bezug auf das versicherte Gerät, das jeweilige OS, iCloud oder Apple eigene Apps.

    Der AppleCare for Enterprise Support Vertrag ist für Unternehmen und Organisationen konzipiert, die größere Mengen Apple Geräte absichern möchten. Er umfasst technischen Support für Endnutzer und verschiedene Hardware-Service-Optionen. Dank eines vorrangigen Vor-Ort-Service und eines 24/7 Telefonsupports bleiben deine Endnutzer immer einsatzbereit.
    Abdeckung für Mac, iPhone und iPad
    • Flexible Serviceoptionen, vorrangige Vor-Ort-Services und Gerätereparatur bzw. – austausch für sämtliche abgedeckten Apple Geräte ab dem nächsten Geschäftstag.

    Abdeckungszeitraum

    36 oder 48 Monate für Mac

    24, 36 oder 48 Monate für iPad

    24 oder 36 Monate für iPhone

    Gerätereparatur oder Austausch von Geräten
    • Reparatur oder Austausch von bis zu 10% aller iOS Geräte und Reparatur von bis zu 4% aller Macs aus beliebigem Grund
    Telefon-Support für deine Endnutzer
    • Priorisierter Zugang zum Apple Support für Endnutzer rund um die Uhr
    • Unterstützung in der Landessprache während der Geschäftszeiten
    Support auf IT-Abteilungsebene
    • Beinhaltet einen Supportfall auf Unternehmensebene pro Jahr
    • Die Apple Experten sind rund um die Uhr erreichbar, die Reaktionszeit bei Problemen der höchsten Priorität beträgt 1 Stunde
    • Umfasst Support für Mobile Device Management oder Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien
    • Zugang zum AppleCare Enterprise Portal zum Einreichen von Fällen und Überprüfen der Accountaktivität

     

     

    Zusätzliche Informationen

    AppleCare for Enterprise ist volumenbasiert und in Kategorien ab 200, 1.000 und 5.000 abgedeckten Geräten erhältlich.

    Pools für Gerätereparatur oder -ersatz können für alles außer Diebstahl und Verlust verwendet werden.

    AppleCare for Enterprise kann bei zuvor gekauften und qualifizierten Apple-Geräten hinzugefügt werden.

    Zusätzlicher IT-Support ist durch den Erwerb von AppleCare OS Support verfügbar

    Der AppleCare OS Support ist eine für ein Jahr abgeschlossene Vereinbarung, die IT-Abteilungen bei der Einbindung und Verwaltung von Apple Hardware und Software in technische Umgebungen, unterstützt. Der Telefon- und Email-Support unterstützt Unternehmen, die macOS, iOS oder iPadOS Geräte einsetzen bei Themen wie OS Integration, Migration sowie anspruchsvollen Problemen mit dem Serverbetrieb.

    Den für dein Unternehmen passenden AppleCare OS Support Plan kannst du aus drei Varianten auswählen:

    Select

    • Umfasst unternehmensweit bis zu 10 Supportanfragen.
    • Die Reaktionszeit beträgt bei Vorfällen mit höchsterPriorität 4 Stunden, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7).

    Preferred

    • Umfasst unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen.
    • Die Reaktionszeit beträgt bei Vorfällen mit höchster Priorität 2 Stunden (12/7).
    • Außerdem bekommt das Unternehmen einen AppleCare Account Manager zugeordnet.

    Alliance

    • Umfasst unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen an mehreren Standorten ab.
    • Die Reaktionszeit beträgt bei Vorfällen mit höchster Priorität 1 Stunde, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche (24/7).
    • Dieser Plan enthält einen Vor-Ort-Besuch durch einen Apple Supporttechniker.

     

    Der AppleCare Help Desk Support unterstützt deine IT bei Implementierung und Wartung deiner Apple Geräte.

    Möchtest auch du den beste Service & Support für deine Apple-Hardware, dann fordere hier dein individuelles AppleCare Angebot an:

     

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