Performance von Sophos – unsere Leistungen
DAS COMPETENCE CENTER
Unsere Experten in den Competence Centern beraten dich ganzheitlich, um dir auf komplexe Fragestellungen die passenden Antworten und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
WIE ARBEITEN WIR
Wir bieten dir persönliche Fachberatung, ein riesiges Sortiment, leistungsstarke Hardware, eine reibungslose Implementierung und Abwicklung sowie zahlreiche zusätzliche Services – alles aus einer Hand. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz profitierst du von einer gesteigerten Effizienz ohne Umwege.
WARUM JACOB ELEKTRONIK GMBH
.
Individuelle Beratung |
Unterschiedlichen Betrieben und Infrastrukturen bieten wir eine eigene und maßgeschneiderte Lösung für IT-Security an. |
Projektkonditionen |
Dank unseres Partnerstatus profitieren Kunden von fairen Projektkonditionen. |
Nah am Kunden & nah am Hersteller |
Durch unsere enge Partnerschaft und Zusammenarbeit mit dem Hersteller bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, gemeinsame Expertengespräche mit externen Fachleuten zu führen. |
Alles aus einer Hand |
Von der Erstanfrage bis hin zur Unterstützung bei der Installation – bei JACOB begleiten wir unsere Kunden über den kompletten Prozess hinweg. Unterstützung erhalten Kunden entweder zentral über die jeweiligen Account Manager:innen oder über die Fachkräfte in unserem Competence Center. |
Technical Account Manager |
Als Platinpartner stehen uns aufseiten von Sophos Technical Account Manager:innen zur Verfügung. Dank dieser engen Schnittstelle werden unsere Support Cases priorisiert und zügiger gelöst. |
Zertifizierungen |
Um technisch immer up to date zu sein, bilden sich unsere Mitarbeitenden stetig weiter – das belegen unsere Herstellerzertifizierungen. |
UNSER LEISTUNGSPORTFOLIO
.
● Kostenfreie Pre-Sales-Beratung durch unser Competence Center
● Kostenfreie Projekt- & Budgetplanung
● Komplettinstallation der Lösung inkl. Go-live & Troubleshooting.
● Vorkonfiguration der Hardware vor Versand zum Endkunden: sowohl vor Ort als auch remote
● Unterstützung bei der Konfiguration: sowohl vor Ort als auch remote
● Konfigurationsprüfung mit Best-Practice-Empfehlungen
● „Healthchecks“ deiner bestehenden Infrastruktur
● WLAN-Ausleuchtung: sowohl vor Ort als auch remote
● Schulungen & Trainings
● Support
.
Dein Ansprechpartner | |
Lukas Gaßmann E-Mail: networksecurity@jacob.de Telefon: +49 721 94176 – 1025 |