Adobe Document Cloud
Prozesse beschleunigen –
Immer vernetzt, immer produktiv.
Adobe Acrobat Pro wird ständig weiterentwickelt, damit Unternehmen effizienter arbeiten können. Von der engen Anbindung an Microsoft-Programme über erweiterte Funktionen für elektronische Unterschriften bis hin zu höherer mobiler Produktivität und optimierter Zusammenarbeit: Mit Acrobat Pro, der Komplettlösung für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften, haben Mitarbeitende alles, was du brauchst, um Aufgaben schneller abzuschließen.
Mit Acrobat Pro können Mitarbeitende auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet sowie im Webbrowser auf wichtige PDF-Dokumente und PDF-Werkzeuge zugreifen
Hinzufügen von zeitsparenden PDF- und E-Signatur-Tools zu den Microsoft-Lösungen, die tagtäglich genutzt werden.
Acrobat Pro umfasst jetzt leistungsstarke Tools für elektronische Unterschriften, mit deren Hilfe Geschäftsabläufe beschleunigt werden können.
Transformiere dein Unternehmen mit
Adobe Acrobat und Microsoft 365.
Digitale Dokumenten-Workflows bringen Ihr Business schneller voran – erst recht, wenn du die Integration von Adobe Acrobat Pro und Microsoft 365-Programmen nutzt.
Die Digitalisierung vorantreiben.
Durch Digitalisierung papierbasierter Abläufe lassen sich Effizienz und Zusammenarbeit verbessern und geschäftskritische Prozesse beschleunigen.
Produktiv bleiben.
Mitarbeitende können PDF-Dateien erstellen, gemeinsam bearbeiten und zur elektronischen Unterzeichnung1 versenden – direkt aus deinen Microsoft 365-Programmen.
Jederzeit und überall zusammenarbeiten.
Dokumente können in Microsoft Teams in Echtzeit von mehreren Personen gemeinsam bearbeitet werden.
Hohe Sicherheit.
Features wie Microsoft Purview Information Protection, Kennwortschutz und SSO2 (Single Sign-on) sorgen für hohe Dokumentensicherheit.
1) Für die Nutzung elektronischer Unterschriften in Word, Excel und PowerPoint ist das Plug-in für Adobe Acrobat Sign erforderlich.
2) Acrobat für Unternehmen erforderlich.
Adobe Acrobat Sign
Binde elektronische Unterschriften in digitale Dokumenten-Workflows ein.
Acrobat Pro umfasst jetzt leistungsstarke Tools für
elektronische Unterschriften, mit deren Hilfe Organisationen Geschäftsabläufe beschleunigen können.
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Unbegrenzte Transaktionen: Mit Acrobat Pro könnt ihr unbegrenzt viele elektronische Unterschriften leisten sowie einholen und den Status in Echtzeit verfolgen.
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Web-Formulare und Online-Zahlung: Erstellt Web-Formulare, um online Unterschriften einzuholen. Und akzeptiert Zahlungen mit Braintree (falls verfügbar).
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Nachverfolgung und Archivierung: Lasst euch per E-Mail benachrichtigen, wenn ein Dokument unterzeichnet wurde. Zeigt Prüfprotokolle zu jeder einzelnen Transaktion an.
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Massenversand: Fordert von mehreren Personen gleichzeitig rechtsgültige elektronische Unterschriften für einen Vertrag an.
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Branding: Sorgt über alle Touchpoints hinweg für eine konsistente Customer Experience, indem ihr z. B. Verträge mit Branding-Elementen eurer Marke versendet.
Du hast Fragen?
Dann lasse dich von unseren Experten zu der Document Cloud von Adobe beraten.
Competence Center Saarbrücken
Saargemünder Straße 18
D-66119 Saarbrücken
Telefon: 0721 941760
E-Mail: competence-team@jacob.de